Schriftzug Ostermarkt vor Grafik mit Grass, Ostereiern, Schmetterlingen und Osterhase

3. Berliner Ostermarkt auf dem Breitscheidplatz

vom 19. April bis 27. April 2014

Das große Osterfest mitten in der lebendigen City West

Der 3. Berliner Ostermarkt lädt mit seinen Angeboten vom 19. bis zum 27. April 2014 zum familiengerechten Oster-Spaziergang ein. Auf dem Breitscheidplatz mischt sich „Mr. Bunny“, der lebensgroße Osterhase, unter die großen und kleinen Besucher – und läßt sich gern gemeinsam mit ihnen fotografieren. Zudem verteilt er Luftballons und leckeres Naschwerk an die kleinen Gäste. Auch am Abend bietet der 3. Berliner Ostermarkt durch eine changierende Abendbeleuchtung den attraktiven Anziehungspunkt zwischen dem Europa-Center und dem Glockenturm der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche.

„Mr. Bunny“ – der lebensgroße Osterhase und ein großer Ostergarten

Neben „Mr. Bunny“ lockt ein buntes Hasenstübchen mit toller Osterdekoration zum Verweilen ein. Der große Ostergarten sorgt für leuchtende Kinderaugen und Begeisterung unter den Erwachsenen. Um allen Besuchern ein wirklich schönes Oster-Erlebnis zu garantieren, bieten viele ruhige Sitzecken Ruhezonen zum Entspannen. Ein nostalgisches Kinderkarussell bringt Spaß bei Groß und Klein. Auch für das leibliche Wohl wird umfassend gesorgt: Die Bandbreite reicht von süßen Naschereien bis zu frisch zubereiteten Speisen vom Grill. Hier kann man sich beim Flanieren über den Ostermarkt zum Kauf von passenden Geschenken für Freunde und Familie inspirieren lassen.

Freier Eintritt und wunderschöne Oster-Dekoration

Der Eintritt zum Berliner Ostermarkt ist frei. Hier kann man in unbeschwert österliche
Stimmung eintauchen und die Dekoration aus Frühlingsblühern, Stroh, Riesen-Ostereiern und überdimensionalen Osterhasen bestaunen. Österlich geschmückte Hütten bieten ein wunder-schönes Ambiente für Berliner und Berlin-Besucher!

Samstag 19. April - Sonntag 27. April 2014
Täglich ab 11 Uhr
Montag bis Donnerstag: bis 21 Uhr
Freitags, Samstags u. Sonntags: bis 22 Uhr

Eintritt an allen Tagen frei!

Berliner Ostermarkt 2014