Schriftzug Ostermarkt vor Grafik mit Grass, Ostereiern, Schmetterlingen und Osterhase

4. Berliner Ostermarkt auf dem Breitscheidplatz

vom 4. April bis 12. April 2015

Der 4. Ostermarkt in der City-West ist vom 4. bis 12. April DAS Highlight für Berliner und Touristen zwischen dem EUROPA-Center und der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche.

Ostermarkt Berlin

12 Riesen-Ostereier und Osterhasen mitten in Berlin

Liebevolle österliche Dekorationen mit 12 Riesen-Ostereiern von 2 Metern Höhe, umrahmt von vier wunderschönen österlichen Blumenbeeten, laden zum Flanieren, Genießen und zum Ausflug mit der ganzen Familie ein. Es gibt österliches Kunsthandwerk, frisch zubereitete Speisen und gepflegte Getränke sowie ein schönes Kinder-Karussell.

An den Oster-Feiertagen werden zusätzlich kostenlose Geschenke, Schoko-Osterhasen und Ostereier an die Besucher verteilt.

Auch am Abend bietet der 4. Berliner Ostermarkt durch eine changierende Abendbeleuchtung den attraktiven Anziehungspunkt rund um die Osterfeiertage.

Freier Eintritt und wunderschöne Oster-Dekoration

Michael Roden, 1. Vorsitzender des Schaustellerverbandes Berlin e. V. freut sich auf den farbenfrohen Ostermarkt: „Die aufwendige Gestaltung verwandelt die City-West in einen frühlingshaften Ort. In einem großen Biergarten ist für charmante Ostergetränke gesorgt, und gemütliche Sitzgelegenheiten laden zum entspannten Verweilen ein. Hier kann man in die unbeschwert österliche Stimmung eintauchen, die Dekoration aus Frühlingsblühern, Stroh und Riesen-Ostereiern bewundern und die überdimensionalen Osterhasen bestaunen. Berliner und Berlin-Besucher werden sich in diesem einzigartigen Ambiente einfach wohlfühlen.“

Der Eintritt zum Berliner Ostermarkt ist frei.

Samstag 4. April - Sonntag 12. April 2015
Täglich ab 11 Uhr
Montag bis Donnerstag: bis 21 Uhr
Freitags, Samstags u. Sonntags: bis 22 Uhr

Eintritt an allen Tagen frei!

Berliner Ostermarkt 2014