Foto vom Weihnachtsmarkt in abendlicher Dämmerung. Die Lichter an den Bäumen und Bude leuchten schon.

Ankündigung: 31. Berliner Weihnachtsmarkt

vom 24. November 2014 bis 04. Januar 2015

Rückblick: 30. Berliner Weihnachtsmarkt

Gebrannte Mandeln, Glühwein und prächtiger Schmuck - mit der Eröffnung des traditionellen Weihnachtsmarkts an der Kaiser-Wilhelm-Gedächtnis-Kirche beginnt die besinnliche Zeit des Jahres.

Foto: Versammlung vieler Weihnachtsmänner in roten Umhängen und Engel

Vom 25. November 2013 bis 1. Januar 2014 erwarten Sie in der City West 170 aufwendig dekorierte Stände und hochwertige Weihnachtshäuschen, an denen nach Herzenslust Weihnachtsgeschenke gekauft werden können.

Hier finden Sie Christbaumschmuck, handgefertigtes Spielzeug, Weihnachtsdekorationen, Kunsthandwerk aus ganz Deutschland und sogar einen Goldschmied.Die Jüngsten können
sich auf Lebkuchen, einen Streichelzoo und vor allem auf den Weihnachtsmann freuen. Kulinarisch bietet der Weihnachtsmarkt eine Vielzahl von weihnachtlichen Spezialitäten, darunter Schmalzkuchen, Germknödel und echte Thüringer Rostbratwurst.

Besuchen Sie den 30. Weihnachtsmarkt an der Gedächtnis-Kirche mit Freunden oder Kollegen und probieren Sie die zehn verschiedenen Glühweinsorten, eine frisch „gebrannte“ Feuerzangenbowle, hausgemachten Eierpunsch oder heiße Schokolade. Diese können Sie entweder spontan oder mit einer Reservierung im warmen „Glühweingarten“ und in der „Glühweinhütte“ genießen.

Der festlich geschmückte Weihnachtsbaum, weihnachtliche Klänge sowie die längste Festbeleuchtung der Welt am Kurfürstendamm stimmen auf die schönste Zeit des Jahres
ein und bieten einen idealen Rahmen für den Feierabendbummel oder die Weihnachtsfeier.

Besonders reizvoll ist der Weihnachtsmarkt am Silvesterabend, denn dann wird der Himmel über Berlin gleich von vier Feuerwerken um 18, 20, 22 und 24 Uhr erleuchtet.

Auf eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes Neues Jahr!

Logos: AG City - Schaustellerverband Berlin - KuDamm

Erneut erwarten die Veranstalter AG City e. V. und Schaustellerverband Berlin e. V.
rund eine Million Besucher auf dem Weihnachtsmarkt in der City West.

24. November 2014 bis 4. Januar 2015

Täglich: 11 - 21 Uhr
Freitags + Samstags: bis 22 Uhr
Heiligabend 24.12: 11 bis 14 Uhr
Weihnachten 25. + 26.12: 13 bis 21 Uhr
Silvester 31.12.: 11 bis 2 Uhr
Neujahr 1.1.: 13 bis 21 Uhr

Link zur Händleranmeldung WM2013

Logo: Aktion barrierefreie Weihnachtsmärkte Berlin

Barrierefreie Weihnachtsmärkte

Informationen zur Barrierefreiheit der Berliner Weihnachtsmärkte und Ansprechpartner.

Schriftgrafik: Fotogalerie

Weihnachtsmarkt Berlin - City West Weihnachtsmarkt Berlin - City West Weihnachtsmarkt Berlin - City West Weihnachtsmarkt Berlin - City West Weihnachtsmarkt Berlin - City West

Bei Navigation mit Tabulatortaste in der Galerie bitte die Pfeiltasten benutzen und Escapetaste zum Beenden.

Link zum Weihnachtsmarktlageplan mit Händlerliste

Link zum Lageplan z.Zt. nicht aktiv!

Lageplan / Händlerliste